auslandprogramme weltweit

Grundsätzlich kannst du dich das ganze Jahr über bei uns bewerben!
Deine Bewerbung sollte aber rechtzeitig bei uns eingehen.

Hierbei gilt:
Für Europa: 1-6 Monate vor der gewünschten Ausreise
Für Australien und Neuseeland: 2-6 Monate vor deiner gewünschten Ausreise
Für die USA: 4-12 Monate vor deiner geplanten Ausreise

Wenn du als Sommer Au Pair ausreisen möchtest, sollte deine Bewerbung bis spätestens März vollständig bei uns eingetroffen sein.

Für die Ausreisespanne solltest du eine Zeitspanne von etwa 4-8 Wochen angeben und dabei möglichst flexibel sein. Für die USA sollte deine Ausreisespanne größer sein, etwa 2-3 Monate. Je größer der mögliche Ausreisezeitraum, desto mehr Gastfamilien kommen für dich in Frage und können dir vorgeschlagen werden!

 

 

Wir helfen dir gerne weiter

Mo. - Do. 10:00-17:00 Uhr
Fr. 10:00-15:00 Uhr

Katalog

Feedback