auslandprogramme weltweit
Neuseeland

au pair neuseeland Bernadette

Einsam, Entspannt und Extrem, mit diesen drei Worten könnte ich mein Jahr in Neuseeland beschreiben.
Dieses wunderschöne Land mit der unberührten Natur hat mir viel gegeben. Obwohl es nicht immer leicht war, wie es im Leben nun mal so ist, habe ich viel Lernen dürfen und es genossen. Die Entspanntheit der *Kiwis* (Neuseeländer) und die Einsamkeit des Landes, war für mein Jahr Auszeit perfekt.

au pair neuseeland Bernadette

Dieses Land hat für alle etwas zu bieten, von Extremsportarten wie Water Rafting, Bungy Jump, Skydive usw. bis zu weiten Stränden, zu wilden Tieren in der freien Natur und die Möglichkeit zu großen Wandertouren. Für Au Pairs ist das kleine Land ideal, da man am Wochenende viel bereisen kann, ich habe zum Beispiel die ganze Nordinsel an Wochenenden bereist. In Neuseeland hat man die Möglichkeit an einem Tag alle Jahreszeiten zu erleben, nicht nur Wetter technisch sondern auch sporttechnisch, so kann man zum Beispiel am Morgen Skifahren gehen und am Nachmittag am Strand liegen und sich sonnen, dieses Phänomen gibt es in keinem anderen Land. Natürlich darf man auch nicht vergessen, das Neuseeland ein beliebtes Reiseziel für „Herr der Ringe und Hobbit“ Fans ist.

Für jeden, der ein Land zum Auftanken sucht oder um einfach einmal Raus aus dem Alltag zu kommen und die Weltprobleme zu vergessen, ist Neuseeland, am anderen Ende der Welt, das perfekte Reiseziel.

au pair neuseeland Bernadette au pair neuseeland Bernadette

weitere Erfahrungsberichte

Wir helfen dir gerne weiter

Mo. - Do. 10:00-17:00 Uhr
Fr. 10:00-15:00 Uhr

100% Pure New Zealand Specialist Bronze 2017 Logo

Wir helfen dir gerne weiter

Mo. - Do. 10:00-17:00 Uhr
Fr. 10:00-15:00 Uhr

Katalog

Feedback