Im Dezember haben wir so viele schöne Fotos bekommen, dass wir am Ende den/die Gewinner/in auslosen mussten! Also, ein dickes DANKE an euch alle! Wir hoffen, euch gefällt Anne's Foto aus Neuseeland genauso gut wie uns :) Anne schreibt: "Ich lebe in Auckland in Flatbush in einer sehr liebenswerten Familie.

Ich bin hier als Aupair in Neuseeland tätig und bleibe auch das volle Jahr über. Ich sollte Multikukturler des Monats werden, weil ich einfach total viel Spaß hier mit der Familie, mit meinen Freunden habe und einfach alles genieße, jeden Monat mit den Kindern und jeden Moment den ich auf Reisen bin. 
Als Aupair ins Ausland gehen, ist echt das Beste was man nach dem Abi machen kann. Neuseeland ist echt eines der schönsten Länder der Welt und ich werde davon jedes mal wieder überrascht . Am 27.12 geht es auf die Südinsel und wie ich gehört habe soll es dort noch schöner sein. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Danke das ihr mir das hier ermöglicht habt."