Elisa steckt mit ihrer guten Laune einfach an, oder?! :) 
Da ihr das Au Pair Leben in Neuseeland so gut gefallen hat, ist sie auch weiterhin als Au Pair unterwegs - aktuell in Norwegen!

Elisa schreibt: "Ich bin ja noch gar nicht so lange in Norwegen, gerade mal 1 1/2 Monate. Aber ich verliebe mich total in das Land, sein Meer, die Berge und irgendwie auch in die freundlich-schüchternen Menschen. Während meines Aufenthaltes hier wohne ich so ziemlich im Nirgendwo auf einer kleinen Biofarm für Rindfleisch. Als Vegetarierin. Was sich im ersten Moment vielleicht ziemlich desaströs und schwierig anhört, klappt im Alltag eigentlich ziemlich gut. Ich passe auf die Jüngste in der Familie auf, ein 1-jähriges Mädchen. Ansonsten gehören zu der Familie neben den Eltern noch drei weitere Kinder, doch die sind bereits ziemlich selbstständig. Auf dem Bild sieht man mich bei einer Fjordtour in Bergen. Es war super kalt und windig und meine Haare wollten nicht so ganz ruhig liegen bleiben :-D Das war auch das erste Wochenende, an dem ich andere Au Pairs getroffen habe. Ich wohne ziemlich weit weg von den nächsten größeren Städten, die nächsten Au Pairs, von denen ich weiß, leben ca. 3 Stunden entfernt."

Auch im Dezember hast du wieder die Chance dein schönstes Bild auf Leinwand zu gewinnen!
https://www.multikultur.info/gewinne-dein-bild-auf-fotoleinwand.html