Diesen Monat geht der MultiKulturler an Daniel. Herzlichen Glückwunsch 🥳

Während seiner Zeit als Au Pair in Schottland ist er nicht nur Teil seiner Gastfamilie geworden, sondern hat natürlich auch schon die verschiedensten Ecken Schottlands erkundet 👣 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Dabei stolpert er immer wieder über altertümliche Gebäude wie dieses. Auch unser Gewinnerfoto lässt einen nur darauf warten, dass am Himmel ein Zauberer auf seinem Besen vorbei schießt oder ein Drache sich in die Luft erhebt 🧙‍♂️

Danke, Daniel, und dir noch eine schöne Zeit in Schottland.

Wie immer möchten wir uns auch bei allen Anderen bedanken, die uns wunderschöne Fotos von ihrem Auslandsabenteuer geschickt haben. Ihr seid klasse!

Wenn ihr auch gerade die Welt entdeckt, macht doch mit bei unserer Fotoaktion und werdet "MultiKulturler des Monats"! Wir freuen uns schon auf eure Juni-Fotos! Nutzt auch gerne den Hashtag #multikulturler um eure Fotos mit uns und der MultiKultur Community bei Instagram zu teilen!

https://www.multikultur.info/gewinne-dein-bild-auf-fotoleinwand.html