auslandprogramme weltweit

MultiKulturlerin des Monats März ist unsere Freiwillige Emilia, die sich seit Januar in Südafrika befindet und aufgrund abgesagter Flüge auch den aktuellen Lockdown dort erlebt. Trotzdem bleibt sie positiv und schreibt uns: "12 Wochen - waren geplant Ich habe hier jedoch gelernt, das Leben so anzunehmen wie es kommt, auch wenn man es sich ganz anderes vorgestellt hätte.
Ich habe in den letzten Monaten hier, so viele tolle Menschen kennenlernen dürfen.
Nicht nur die Kinder werde ich für immer in meinem Herzen behalten sondern auch die Stadt. Kapstadt ist eine wunderschöne Stadt mit ganz vielen Facetten. Sie überrascht einen jeden Morgen aufs Neue, und zeigt sich jeden Morgen wieder in ihren schönsten Farben! " 😍

Danke für deine tollen Bilder und bleib gesund und positiv!

 

Wie immer möchten wir uns auch bei allen Anderen bedanken, die uns wunderschöne Fotos von ihrem Auslandsabenteuer geschickt haben. Ihr seid klasse!

Wenn ihr auch gerade die Welt entdeckt, macht doch mit bei unserer Fotoaktion und werdet "MultiKulturler des Monats"! Wir freuen uns schon auf eure April-Fotos! Nutzt auch gerne den Hashtag #multikulturler, um eure Fotos mit uns und der MultiKultur Community bei Instagram zu teilen!

https://www.multikultur.info/gewinne-dein-bild-auf-fotoleinwand.html

Wir helfen dir gerne weiter

Mo. - Do. 10:00-17:00 Uhr
Fr. 10:00-15:00 Uhr

Wir helfen dir gerne weiter

Mo. - Do. 10:00-17:00 Uhr
Fr. 10:00-15:00 Uhr

Katalog

Feedback