auslandprogramme weltweit

Herzlichen Glückwunsch an Lea!

Die Gewinnerin aus diesem Monat war als Freiwillige in Tansania und konnte dort viele neue Eindrücke gewinnen.
Viele von euch dürften Lea auch schon kennen, denn sie hat bereits einen Erfahrungsbericht über ihre Zeit als Freiwillige in Tansania geschrieben!

In ihrem Erfahrungsbericht schildert sie ihr Leben in einem kleinen traditionellen Dorf, abseits des städtischen, westlicher geprägten Lebensstils. Sie zeigt, wie wichtig es ist, einen Einblick in die echte Kultur und das Leben eines Landes zu bekommen, und wie dies in Tansania am besten abseits der üblichen Touristenpfade geht 😍

Wir freuen uns, dass Lea ihre Zeit in Tansania genießen konnte!

 

Wie immer möchten wir uns auch bei allen Anderen bedanken, die uns wunderschöne Fotos von ihrem Auslandsabenteuer geschickt haben. Ihr seid klasse!

Wenn ihr auch gerade die Welt entdeckt, macht doch mit bei unserer Fotoaktion und werdet "MultiKulturler des Monats"! Wir freuen uns schon auf eure August-Fotos! Nutzt auch gerne den Hashtag #multikulturler, um eure Fotos mit uns und der MultiKultur Community bei Instagram zu teilen!

https://www.multikultur.info/gewinne-dein-bild-auf-fotoleinwand.html

Wir helfen dir gerne weiter

Mo. - Do. 10:00-17:00 Uhr
Fr. 10:00-15:00 Uhr

Katalog

Feedback