auslandprogramme weltweit

Herzlichen Glückwunsch an MultiKulturlerin Antonia! ????

Als Freiwillige ist sie derzeit in Namibia und arbeitet dort in einem Wildlife-Projekt in der Nähe von Windhoek.
Während ihrer Projektzeit hat sie auch eine Nacht in der Wüste verbracht und dort dieses tolle Bild geschossen, was uns alle sofort überzeugt hat ????

Wie immer möchten wir uns auch bei allen Anderen bedanken, die uns wunderschöne Fotos von ihrem Auslandsabenteuer geschickt haben. Ihr seid klasse!

Wenn ihr auch gerade die Welt entdeckt, macht doch mit bei unserer Fotoaktion und werdet "MultiKulturler des Monats"! Wir freuen uns schon auf eure Februar-Fotos! Nutzt auch gerne den Hashtag #multikulturler, um eure Fotos mit uns und der MultiKultur Community bei Instagram zu teilen!

https://www.multikultur.info/gewinne-dein-bild-auf-fotoleinwand.html

Wir helfen dir gerne weiter

Mo. - Do. 10:00-17:00 Uhr
Fr. 10:00-15:00 Uhr

Wir helfen dir gerne weiter

Mo. - Do. 10:00-17:00 Uhr
Fr. 10:00-15:00 Uhr

Katalog

Feedback