Unser Freiwilliger Felix ist MultiKulturler des Monats Dezember geworden und gewinnt dieses schöne Bild auf Leinwand.

Felix ist derzeit für 5 Monate in Costa Rica und total begeistert: "Ich habe direkt in den ersten Wochen super tolle Menschen kennengelernt, mit denen die Zeit viel zu schnell vergangen ist! Ich habe bereits bemerkt, wie ich mich positiv verändere: Ich fange an, weltoffener und positiver zu denken und versuche jedem, der Hilfe braucht und dem ich helfen kann, zu helfen - auf welche Art auch immer. Das erste Projekt ist super schön und ich werde den ersten Anblick der vielen Babyschildkröten am perfekten Strand in der Sternenklaren Nacht nie vergessen...!"

Herzlichen Glückwunsch Felix! 💥

Wie immer möchten wir uns auch bei allen Anderen bedanken die uns wunderschöne Fotos von ihrem Auslandsabenteuer geschickt haben. Ihr seid klasse! Wir freuen uns schon auf eure Januar-Fotos!

https://www.multikultur.info/gewinne-dein-bild-auf-fotoleinwand.html